Was andere über MARHANI sagen


„Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt – und Sie haben geteilt. Danke.“

„Spitze! Nutze den Tag.“

„Das Seminar macht Mut weiter zu machen! Alles für unsere Kunden.“

„Ich habe schon viele Seminare besucht – nun endlich mal von der Sichtweise einer Frau ohne High-Tech Animation. Prima.“

„Die Freude an der Arbeit spiegelt unsere Ausstrahlung wider und gibt mir Mut, so weiter zu machen. Vielen Dank.“

Verkaufsschulung, Sanitätshaus Hochheim


„Eine gelungene Veranstaltung. Empfehlenswert!“

„Super praxisnah.“

„Sehr sinnvoll, viel gelernt.“

Vermutlich nachhaltig. Aktiv mitmachen, macht Sinn! Weiter zu empfehlen.“

Kommunikation, Beratung und Gesprächsführung, microm Micromarketing-Systeme und Consult GmbH

 

„Great job, well done.“

Clear input – clear results: in a rather short time. Good!!!”

A seminar like this, with input from an external person in combination with practice, together with colleagues is always good. New ideas always come up!”  

Europäisches Product Manager Treffen, INVACARE GmbH

 

„Es gibt immer was Neues und es wir nie langweilig.“

„Die Praxis hat großen Einfluss auf das Seminar – sehr gut!“

„Informativ, leicht verständlich und gut dargebracht. Besten Dank.“

„Wie aus dem Leben, praxisnah.“

Seminarreihe Führungskräfte fördern und fordern, vogelsang engineering

 

„Erfrischend anders versteht es Frau Hanisch den in anderen Seminaren nur scheinbar vorhandenen Praxisbezug tatsächlich herzustellen und die erarbeiteten Inhalte unmittelbar für das Tagesgeschäft erschließ- und einsetzbar zu machen. Die Umsetzung erfolgt hierbei auf kurzweilige, professionelle Art und Weise, die Zielsetzung verliert Frau Hanisch auch bei mehrtägigen Seminaren nicht aus den Augen. Dabei ist der rote Faden zu jedem Zeitpunkt erkennbar. 

MARHANI Seminare ist für Personen, die ihre sprachlich-kommunikative Kompetenz überprüfen, insbesondere aber optimieren möchten, uneingeschränkt empfehlenswert!“

Frank Schüler, Sales Consultant Creditreform, Neuss

 

„Die sympathische, jederzeit freundliche und aufmerksame, aber auch fordernde Leiterin Frau Hanisch gestaltete das Seminar sehr abwechslungsreich und zielführend, ohne den Spaß aus den Augen zu verlieren. Das Erlernte konnte ich direkt im täglichen Arbeitsablauf umsetzen, auch für die persönliche Entwicklung waren die Inhalte und Übungen hilfreich.

Alles in allem kann ich dieses Seminar jedem empfehlen, der sich im Bereich Kommunikation weiterentwickeln möchte.“

Stefan Rieder, Applications Specialist, Sales Operations EMEAA, SPSS München


Feedback zur Persönlichkeitsentwicklung

„Glücksgefühle schenken uns Kraft und Energie im Leben, um Situation zu überstehen, in denen es uns nicht so gut geht. Danke Frau Hanisch, dass Sie meinen Blick auf das für mich wesentliche und wichtige in meinem Leben geöffnet haben. Ich sehe mich nicht nur, sondern ich verstehe mich jetzt auch.“                                                                           

Thomas Köhler, Inhaber jobrelax – der mobile Massageservice, Erkelenz


„Schließt sich uns eine Tür zum Glück, öffnet sich eine andere. Doch wir schauen oft so lange auf die geschlossene Tür, dass wir die geöffnete übersehen." Helen Adams Keller
Liebe Martina, ich danke dir, dass du meine Aufmerksamkeit auf eine geöffnete Tür gelenkt hast.
Sigrun Rieck, Rechtsanwältin, Düsseldorf